O F F L I N E - T R E F F E N

4 2 5 th Bat. - S B V S

 

>>> Und hier geht's zu Teil II! Ein Betrag & Bilder unseres Mitgliedes SBVS-Mercarryn! <<<

 

Wo besprechen sich die Mitglieder des 425th den sonst: Natürlich nur am Grill!

 

Gute Stimmung, ... so wie es sich gehört!

 

Die Führung unter sich! (es ist bereits etwas später, wie wir alle ja wissen)

 

Es war eine "rührende" Ansprache, ... oder war es ein Tost?

 

Die Küche sollte das neue Besprechungzentrum werden! Jeder war (mal) da.

 

Internas! Der Chef bei einem vertraulichen und geheimen Gespräch... (armer Mojo?)

 

... das sowieso jeder mitbekommen hatte!

 

Ach war es doch gemütlich!

 

"Die Mutter aller Ziele", ...egal ob für die Fotos oder auf dem Schlachtfeld:

Jac !

 

Keine Ahung wenn er schütz, aber hinter ihm versteckt sich jemand!

 

Mercarryn & Hartcore beim testen neuer Pilotenliegen!

 

Auf jeden Fall war sieht es schlimmer aus, als es erscheint! *glaube ich zumindest*

 

Auch wenn er das gegenteil behauptet, sage ich: "Er hat da tief und fest geschlafen!"

 

Der Morgen danach!

"Warum zum Henker, sah der kleine an dem Morgen am besten von uns allen aus ?!?"

 

Tja, wer nicht hören will, muss ...kraulen! "Wuff!" *Weitermachenbell*

 

Das war mein automatischer "Heckenschütze"

"KEINEN KOMMENTAR, VERSTANDEN!"

 

Auch wenn sie absolut NICHTS mit der Materie anzufange wusste, so sehe ich an diesem Bild, dass es ihr gefallen hatte!

Meinen Dank an Euch! Auch wenn sie mit Ihrem vorläufigen Zone-Namen (SBVS_Nein!) noch nicht weiss sie richtig zu verwenden!

 

Alles wieder für die Rückreise in die Innere-Sphäre gepackt!

 

Fragt sich, wer hier wem dieses... Plastik-Ding ... erklärt!

 

Die Teilnehmer des Offlinetreffen!